idbase eCRM - Mitarbeiterschulung nach Softwareupdate im Filmmuseum Potsdam

idbase | eCRM bietet ein umfassendes und differenziertes Adress- und Kontaktmanagement als Online-Lösung.
Für unseren langjährigen Kunden, das Filmmuseum Potsdam, hat idpraxis nun eine Aktualisierung des eCRMs auf die neueste Version vorgenommen und im Zuge dessen eine ergänzende Mitarbeiterschulung durchgeführt. Die Version 4.0 wurde hinsichtlich der Nutzerführung und grafischen gestaltung nochmals vollständig überarbeitet.
In der vierstündigen Schulung wurden neben Erläuterungen zum allgemeinen Aufbau und der Funktionsweise des Systems die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in die Verteilerpflege sowie in die Serienbrieferstellung und den Etikettendruck eingewiesen.
Das System soll insbesondere bei der Öffentlichkeitsarbeit und Terminverwaltung für Entlastung sorgen und dank des vielfältigen Funktionsspektrums interne Arbeitsabläufe um ein Vielfaches erleichtern.