Twitter Xing Facebook Logos

Spät, aber doch: idpraxis mit eigenem Facebook-Auftritt

Statistiken lügen nicht, heißt es. Die Internetpräsenz eines Unternehmens allein - ohne Einbindung in die Vielzahl sozialer Medien unserer Tage - ist nicht mehr wirklich State-of-the-Art. Deshalb nun also neben Twitter und Xing idpraxis auch auf Facebook: www.facebook.com/idpraxis

Das Themenspektrum wird dabei vielschichtig, bunt und fächerübergreifend sein. Aktuelle Informationen zu den laufenden Projekten und das hauseigene Content Management System idbase runden das Seitenprofil ab. Bei Fragen, Anregungen und Kritik wird unser Redaktionsteam zeitnah Rede und Antwort stehen.

Zum Einstand auf Facebook verlosen wir übrigens attraktive Preise, wie z. B. die kostenfreie Erstellung einer Website inklusive Hosting oder eine gratis SEO-Beratung für Eure vorhandene WebSite. Dazu müsst Ihr bis zum 15.09.2014 einfach auf "gefällt mir" klicken. Der oder die Glückliche wird dann auf unserer Facebookseite bekannt gegeben. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.


Aktuelles

  1. idbase eCRM - Mitarbeiterschulung nach Softwareupdate im Filmmuseum Potsdam

    Für unseren langjährigen Kunden, das Filmmuseum Potsdam, hat idpraxis das hauseigene eCRM auf die neueste Version aktualisiert und eine Mitarbeiterschulung durchgeführt.
    mehr...

  2. Testphase für die LBR-Schnittstellenintegration erfolgreich abgeschlossen

    Für das bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg hat idpraxis eine Schnittstelle zur Teilnahme am eXTra-Verfahren der Deutschen Rentenversicherung Bund eingerichtet.
    mehr...

  3. Mit dem Relaunch zur verbesserten Nutzerführung

    Die Best European Learning Materials Awards bald mit neuem Design
    mehr...

  4. Qualifizierung - Weiterbildung - berufliche Bildung

    Gemeinsame Entwicklung einer Maßnahmendatenbank für die zgs consult GmbH
    mehr...

  5. Effizientes Kundenmanagement mit idbase | eCRM

    Version 5.5 erschienen
    mehr...