Twitter Xing Facebook Logos

Spät, aber doch: idpraxis mit eigenem Facebook-Auftritt

Statistiken lügen nicht, heißt es. Die Internetpräsenz eines Unternehmens allein - ohne Einbindung in die Vielzahl sozialer Medien unserer Tage - ist nicht mehr wirklich State-of-the-Art. Deshalb nun also neben Twitter und Xing idpraxis auch auf Facebook: www.facebook.com/idpraxis

Das Themenspektrum wird dabei vielschichtig, bunt und fächerübergreifend sein. Aktuelle Informationen zu den laufenden Projekten und das hauseigene Content Management System idbase runden das Seitenprofil ab. Bei Fragen, Anregungen und Kritik wird unser Redaktionsteam zeitnah Rede und Antwort stehen.

Zum Einstand auf Facebook verlosen wir übrigens attraktive Preise, wie z. B. die kostenfreie Erstellung einer Website inklusive Hosting oder eine gratis SEO-Beratung für Eure vorhandene WebSite. Dazu müsst Ihr bis zum 15.09.2014 einfach auf "gefällt mir" klicken. Der oder die Glückliche wird dann auf unserer Facebookseite bekannt gegeben. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen.