Messe Impression

ITB Celebration

Die ITB bietet allen Besuchern Jahr für Jahr die Gelegenheit, mit hyper-wenig-Aufwand eine Weltreise zu starten. Ein Rundgang durch die Hallen der Messe-Berlin ist ein Spiegel der Kontinente mit fast so vielen Gesichtern und Charakteren, wie es Länder auf der Erde gibt. Da wird einem unmittelbar vor Augen geführt, wie vielfältig und farbenfroh unser Planet doch ist - und sei er noch so klein und zerbrechlich.

Diese internationale Kulisse schaffte ein eigenes Ambiente für die zahlreichen Besuche an unserem Stand. Auch wenn es defacto keine ruhige Minute auf Grund der dicht gestaffelten Termine gab, führten fast alle Gespräche rund um die Themen Tourismus, Destination Marketing, Content-Gateway für Regionen und mobile Anwendungen für Bürger und Touristen zu neuen, interessanten Erkenntnissen und Kontakten.

Da ist es kein Wunder, dass die Nachbereitung und Beantwortung der Anfragen aus Tahiti, Frankreich, Italien, Portugal, Ägypten, Irland, Papua-Neuguinea ... und last but not least aus deutschen Landen noch einen Moment dauern kann.

Beantworten und sorgsam pflegen aber werden wir jeden einzelnen Messekontakt. Egal, woher er kommt.


Aktuelles

  1. idbase eCRM - Mitarbeiterschulung nach Softwareupdate im Filmmuseum Potsdam

    Für unseren langjährigen Kunden, das Filmmuseum Potsdam, hat idpraxis das hauseigene eCRM auf die neueste Version aktualisiert und eine Mitarbeiterschulung durchgeführt.
    mehr...

  2. Testphase für die LBR-Schnittstellenintegration erfolgreich abgeschlossen

    Für das bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg hat idpraxis eine Schnittstelle zur Teilnahme am eXTra-Verfahren der Deutschen Rentenversicherung Bund eingerichtet.
    mehr...

  3. Mit dem Relaunch zur verbesserten Nutzerführung

    Die Best European Learning Materials Awards bald mit neuem Design
    mehr...

  4. Qualifizierung - Weiterbildung - berufliche Bildung

    Gemeinsame Entwicklung einer Maßnahmendatenbank für die zgs consult GmbH
    mehr...

  5. Effizientes Kundenmanagement mit idbase | eCRM

    Version 5.5 erschienen
    mehr...