Effizientes Kundenmanagement mit idbase | eCRM

Unser hauseigenes idbase | eCRM ermöglicht die Verwaltung umfangreicher Adressbestände für die optimale Pflege Ihrer Kundenbeziehungen. Dank des modularen Aufbaus und intuitiver Bedienbarkeit lassen sich all Ihre Kontakte ohne viel Aufwand strukturiert verwalten.

Mit detaillierten Suchanfragen definieren Sie Kundengruppen und exportieren diese für die Erstellung von Serienbriefen in MS Word. Adress- und Kontaktdaten sowie Merkmalsstrukturen lassen sich ebenfalls problemlos im- und exportieren. Selbstverständlich bietet das System auch eine Kalender- und Terminverwaltung inklusive einer automatischen E-Mailbenachrichtigung.

Neugierig geworden? Dann erfahren Sie hier mehr oder kontaktieren Sie uns direkt unter: +49 (0)30 - 69 53 76 - 0


Aktuelles

  1. idbase eCRM - Mitarbeiterschulung nach Softwareupdate im Filmmuseum Potsdam

    Für unseren langjährigen Kunden, das Filmmuseum Potsdam, hat idpraxis das hauseigene eCRM auf die neueste Version aktualisiert und eine Mitarbeiterschulung durchgeführt.
    mehr...

  2. Testphase für die LBR-Schnittstellenintegration erfolgreich abgeschlossen

    Für das bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg hat idpraxis eine Schnittstelle zur Teilnahme am eXTra-Verfahren der Deutschen Rentenversicherung Bund eingerichtet.
    mehr...

  3. Mit dem Relaunch zur verbesserten Nutzerführung

    Die Best European Learning Materials Awards bald mit neuem Design
    mehr...

  4. Qualifizierung - Weiterbildung - berufliche Bildung

    Gemeinsame Entwicklung einer Maßnahmendatenbank für die zgs consult GmbH
    mehr...

  5. Effizientes Kundenmanagement mit idbase | eCRM

    Version 5.5 erschienen
    mehr...