Customer Relations Management für das Filmmuseum Potsdam

Auch für Kultureinrichtungen ist ein zuverlässiges System zur Pflege bestehender Kontakte elementar. Es gilt zahlreiche Kontakte zur Presse, anderen Institutionen und auch interessierten Besuchern zu pflegen und zu verwalten.

Aus diesem Grund hat das Filmmuseum Potsdam die Einrichtung des idbase | eCRM bei idpraxis in Auftrag gegeben. Neben der Verwaltung sämtlicher Kontakte, kann idbase eCRM auch zur internen Aufgabenverwaltung und den gemeinsamen sicheren Zugriff auf Dokumente innerhalb des Instituts eingesetzt werden.
Zunächst werden die Standartfunktionen der Kundenbeziehungsmanagement-Systems um spezielle Anwendungen wie einen automatisierten Etikettendruck erweitert. Anschließend erfolgt eine Designanpassung des Systems an das Corperate Design des Filmmuseums.

Aktuelles

  1. idbase eCRM - Mitarbeiterschulung nach Softwareupdate im Filmmuseum Potsdam

    Für unseren langjährigen Kunden, das Filmmuseum Potsdam, hat idpraxis das hauseigene eCRM auf die neueste Version aktualisiert und eine Mitarbeiterschulung durchgeführt.
    mehr...

  2. Testphase für die LBR-Schnittstellenintegration erfolgreich abgeschlossen

    Für das bbw Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg hat idpraxis eine Schnittstelle zur Teilnahme am eXTra-Verfahren der Deutschen Rentenversicherung Bund eingerichtet.
    mehr...

  3. Mit dem Relaunch zur verbesserten Nutzerführung

    Die Best European Learning Materials Awards bald mit neuem Design
    mehr...

  4. Qualifizierung - Weiterbildung - berufliche Bildung

    Gemeinsame Entwicklung einer Maßnahmendatenbank für die zgs consult GmbH
    mehr...

  5. Effizientes Kundenmanagement mit idbase | eCRM

    Version 5.5 erschienen
    mehr...