Best European Learning Materials Awards

Screenshot Website Belma-award.eu

Website Erstellung für den europäischen Buchpreis für Lehr- und Unterrichtsmaterialien

Die Best European Learning Materials Awards (BELMA) werden einmal jährlich auf der Frankfurter Buchmesse vergeben. In fünf verschiedenen Kategorien werden dabei qualitativ hochwertige Lehrmaterialien von einer international besetzten Jury ausgezeichnet.

Die Website wurde mit dem hauseigenen Content Management System idbase 5.5 umgesetzt. Neben der Darstellung des Buchpreises und der Gewinner, wurde eine Registrierung für Verlage entwickelt, die Ihre Lehrbücher einreichen möchten. Je nach Status des teilnehmenden Verlages wird automatisch eine Zahlungsaufforderung per E-Mail versandt.
Durch den Einsatz von idbase 5.5 ist eine selbstständige redaktionelle Pflege der Website durch die Betreiber sichergestellt.

www.belma-award.eu