Berlin Metropolis Relaunch im Anflug

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem umfassenden Relaunch unseres Stadtportals berlin-metropolis.de. Im Laufe der nächsten Wochen wird die WebSite im neuen Glanz erstrahlen, die sich auch auf Twitter wachsender Beliebtheit erfreut.

Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber es wird spannende neue Funktionen wie zum Beispiel redaktionelle Touren durch Berlin und Potsdam geben. Über ein neuartiges Content Gateway wird die Anlieferung von Veranstaltungen und Locations in Zukunft wesentlich einfacher und schneller zu realisieren sein. Die gewohnten Kulturtipps und Veranstaltungen außerhalb der ausgetretenen Kulturpfade, Informationen zu allen bekannten Berliner Locations und Links zu interessanten Berliner Webseiten bleiben natürlich weiterhin ein elementarer Bestandteil der Webseite. Mehr dazu in Kürze an dieser Stelle.