Messe Impression

ITB Celebration

Die ITB bietet allen Besuchern Jahr für Jahr die Gelegenheit, mit hyper-wenig-Aufwand eine Weltreise zu starten. Ein Rundgang durch die Hallen der Messe-Berlin ist ein Spiegel der Kontinente mit fast so vielen Gesichtern und Charakteren, wie es Länder auf der Erde gibt. Da wird einem unmittelbar vor Augen geführt, wie vielfältig und farbenfroh unser Planet doch ist - und sei er noch so klein und zerbrechlich.

Diese internationale Kulisse schaffte ein eigenes Ambiente für die zahlreichen Besuche an unserem Stand. Auch wenn es defacto keine ruhige Minute auf Grund der dicht gestaffelten Termine gab, führten fast alle Gespräche rund um die Themen Tourismus, Destination Marketing, Content-Gateway für Regionen und mobile Anwendungen für Bürger und Touristen zu neuen, interessanten Erkenntnissen und Kontakten.

Da ist es kein Wunder, dass die Nachbereitung und Beantwortung der Anfragen aus Tahiti, Frankreich, Italien, Portugal, Ägypten, Irland, Papua-Neuguinea ... und last but not least aus deutschen Landen noch einen Moment dauern kann.

Beantworten und sorgsam pflegen aber werden wir jeden einzelnen Messekontakt. Egal, woher er kommt.


Aktuelles

  1. ITB Celebration

    Nun ist sie vorbei. Die internationale Tourismusmesse 2015 in Berlin. Uns hat es sehr viel Spass gemacht ....
    mehr...

  2. Relaunch des Anerkennungsportals

    Kampagne zur "Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen" geht in die zweite Runde
    mehr...

  3. idpraxis auf der ITB Berlin 2015

    Intelligentes Content Management und mobile Anwendungen für Stadt und Land auf der ITB 2015
    mehr...

  4. BELMA Logo
    BELMA Awards jetzt online

    Umsetzung der "Best European Learning Materials Awards" Website mit idbase 5.5
    mehr...

  5. idpraxis Geschäftsführer im Gespräch mit Bildungsministerin Wanka
    MSNI-Demonstrator beim Tag der offenen Tür der Bundesregierung vorgestellt

    idpraxis stellte das Verbundprojekt MSNI erstmals einer breiten Öffentlichkeit vor.
    mehr...